30% auf ALLES | keine Sommerkollektion 2020

Leider wird es 2020 keine Frühjahrskollektion von uns geben. Die aktuellen Umstände haben auch uns getroffen und eine weitere Investition ist zwar möglich, aber wenig sinnvoll. 

Als kleine Entschädigung für euch gibt es ab sofort 30% Rabatt auf alles. Ganz egal, ob auf T-Shirts, Bauchtaschen, Hoodies oder Rucksäcke! Bereitet euch auf einen ganz besonderen Sommer unter besonderen Umständen vor! 

Im Herbst wird es dann einen Re-Start geben, auf den wir uns alle schon unglaublich freuen und der auch euch überraschen wird. 

Danke für euer Verständnis. Wir wünschten auch, es wäre anders, aber wir werden niemals aufgeben!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Phil Mersch

Founder of PJM Clothing

"cause regular is boring" by pjm erhältlich ab Herbst 2020

Nach oben scrollen