Kooperation mit Björn Heuser

PJM Clothing hat in enger Zusammenarbeit mit e-quip.de den neuen Merchandise von Björn Heuser entwickelt. Aus Biobaumwolle, unter fairwear-Bedingungen hergestellt sowie äußerst langlebig und nachhaltig. Eben typisch PJM Clothing.

Am Freitag den 18.1. war es endlich soweit: Wie jeden Freitagabend um 22:30 Uhr spielt Björn Heuser ein Mitsingkonzert im Gaffel am Dom. Diesmal jedoch mit einer Besonderheit. Zum ersten Mal ist an diesem Abend sein neuer Merchandise, welcher in Zusammenarbeit mit PJM CLOTHING entwickelt wurde, erhältlich.

Vor drei Monaten gab es den ersten Kontakt, wenig später ein erstes Treffen in dem alle Formalitäten und Wünsche besprochen worden sind. Nach verschiedenen Entwürfen war auch die Wahl des Motivs wenig später getroffen.
Nach langen Überlegungen bezüglich Farbe und Schnitt wurde in der letzten Woche reichlich produziert.
Letztendlich ist mit einem Herren Shirt und zwei Frauen Shirts, jeweils mit dem Titel seiner neuen Single „Mir levve jetz“ und seiner originalen Unterschrift im Hintergrund veredelt, der Grundstein für „Heusers“ neues Merchandisekonzept gelegt worden.
Denn alle Artikel sind aus 100% gekämmter Biobaumwolle gefertigt, unter strengsten fairwear-Bedingungen hergestellt und mit umweltfreundlicher Wasserfarbe gedruckt. Letztere verspricht eine immense Nachhaltigkeit und Haltbarkeit der Produkte. Zudem sind alle Produkte unter erneuerbaren Energien entstanden! Eben typisch PJM. 

Scroll to Top